News


A Star is born-Ahlborns Maira

Am 31.05.2020 kam Ahlborns Maira (Muranas Jassehr x Muranas Mooneerah) zur Welt. Diese kleine Dame und ihre Mutter waren ein lang gehgter Wunsch von mir. Sprich einmal ein Pferd von Murana Stud zu kaufen und damit züchten zu können. Letztes Jahr fuhr ich also zu einem Kurs zu Michaela Weidner und unter anderem wurde Mooneerah mit gezeigt. Als sie anfing zu traben war es um mich geschehen. Am Abend wurde dann alles besprochen und nacn kurzer Bedenkzeit, war es dann fest. Sobald Mooneerah tragend von Jassehr ist, komt sie zu mir. Im Juli war es dann soweit und diese brave, traumhaft schöne Stute war nun bei mir. Als I-Punkt kam jetzt ihre wunderschöne Tochter Maira hier zur Welt. Sie wird natürlich hier weiter meine Zucht bereichern und ich freue mich auf alles was mit diesen beiden Schätzen noch kommt.