Kommentare: 11
  • #11

    Melissa (Dienstag, 31 Juli 2018 17:58)

    Liebe Julie,
    Ich bin unendlich dankbar dich und deine Pferde kennengelernt haben zu dürfen. Was sich in diesem Sommer ergeben hat und ergeben wird hätte ich mir nie erträumen lassen.
    Auch wenn es mit dem Beginn meiner eigenen Zucht nur schleppend läuft, stehst du einem so tolle bei und kümmerst dich.
    Du bist ein herzensguter Mensch! Die Zeit bei dir auf dem Hof verfliegt immer!
    vielen Dank für alles.
    Liebste Grüße Melissa

  • #10

    Kerstin & Tom (Mittwoch, 31 Januar 2018 17:04)

    Liebe Julie �, lieber Rico �

    Wir wollten euch auch alles Liebe & Gute für eure Vollblutaraberzucht wünschen. Dieses Jahr werden fünf kleine Fohlen geboren und wir warten gespannt auf die kleinen Mäuse.

    Liebe Grüße z Kerstin & Tom

  • #9

    Alina und Thomas (Samstag, 25 November 2017 22:31)

    Liebe Juliana,
    vielen Dank, dass wir in diesem Jahr Dich, Deine Pferde und Deinen Hof kennenlernen durften.
    Zwei kleine Vierbeiner aus deiner Zucht sind bei uns eingezogen und wir sind sehr stolz auf die Beiden. So entspannt und gelassen.
    Nun ist das Jahr fast schon wieder vorbei und wir wünschen Dir weiterhin nur das Beste. :)
    Liebe Grüße Alina und Thomas

  • #8

    Sandra (Freitag, 24 November 2017 12:41)

    Sobald man den Hof betritt, fühlt man sich wohl. Jedes Mal überkommt mich dieses herrliche Gefühl aus der Kindheit, wenn es in den Sommerferien in die Reiterferien ging. Trotz viel Arbeit, wirkt hier der Alltag entschleunigt. Bei Juliane wird Vertrauen, Führsorge und Liebe groß geschrieben. Nicht nur die Vierbeiner werden liebevoll umsorgt sondern auch die Besucher. (Wobei den Besucherstatus habe ich wohl nach fast 4 Jahren abgelegt :o) )

    Die Fohlen werden mit viel Liebe, Disziplin, Ruhe und Vertrauen herangezogen. Jeder Käufer kann sich glücklich schätzen, eins dieser Schätze in seinem Bestand zu haben.

    Jede Stute besitzt einen einmaligen, wundervollen Charakter. Auch der Hengst ist herzlich im Umgang. Und vergisst seine guten Manieren nicht.

    Neben dem Beruf gönnt Juliane sich keine Auszeit. Sie verlässt allerhöchstens einmal im Jahr für drei Tage ihre Schützlinge um nach Kaub zu fahren. In den Tagen fällt es mir schwer, sie zu ersetzen. Aber bis jetzt haben wir es alle mit einer extra Portion Möhrchen überlebt! 

    Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste für deine Zucht und danke Dir für all die schönen Momente und freue mich auf weitere wundervolle Jahre!

  • #7

    Liessa (Freitag, 24 November 2017 12:32)

    Liebe Juliane ,
    ich freue mich schon sehr darauf dich und deine wundervollen Pferde bald wieder zu besuchen. Es beeindruckt mich immer wieder was für ein schönes Leben sie bei dir haben. Deine Zucht und dein Umgang mit den Tieren ist vorbildlich, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. Mach weiter so und ich wünsche Dir und deinen Pferden alles Gute und Beste für die Zukunft :) liebe Grüße Liessa

  • #6

    Irina Mertin (Mittwoch, 22 November 2017 23:11)

    Liebe Juliane,ich finde bemerkunswert wie du deine Zucht aufbaust, und um alles selbst kümmerst,dass auch Zeit nimmst Werdegang deiner Nachzucht zubegleiten ! Du hast schöne Pferde aus interessanten Linien !Wünsche Dir viel Glück und Erfolg ! Liebe Grüße Irina

  • #5

    Anja Knorr (Dienstag, 21 November 2017 10:28)

    Liebe Juliane, es braucht nicht viele Worte, um Deinen Hof, die Pferde und euch zu beschreiben. Ihr seid einfach toll. Die Umgebung ist ein Traum und die Pferdchen sowieso. Ich freue mich auf das nächste Mal und auf jede unserer Begegnungen, denn so besondere Menschen trifft man selten.
    Alles, alles Gute weiterhin für euch!
    LG, Anja

  • #4

    Jasmin (Samstag, 18 November 2017 17:28)

    Liebe Juliane, danke das ich euch dieses Jahr Besuchen hab dürfen und euch und eure Tiere kennenlernen durfte. Es waren tolle Tage bei euch die wie im Flug vergingen. Man merkte einfach deine Liebe zu deinen Tieren und mit welcher Leidenschaft du deine Zucht betreibst. Deine schöne gestaltete Homepage spiegelt deine Liebe und Leidenschaft wieder, es macht einfach riesen Spaß sie zu durchforsten. Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht und freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei. LG Jasmin

  • #3

    Rosi Schneeberger (Freitag, 17 November 2017 20:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu allen deinen wunderschönen Pferden, die ich persönlich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zucht.

  • #2

    Julia Sypke (Freitag, 17 November 2017)

    Eine Vollblutaraberzucht mit Herz und Verstand - treffender kann man die Zucht von Julie Willsch nicht beschreiben. Selten habe ich so hochblütige Pferde mit solch gelassenem Wesen und großartigem Charakter kennengelernt - und das sage ich als Islandpferde-Fan!
    Entsprechend kann ich die kleine, aber sehr feine Zucht nur empfehlen. Und wer weiß? Vielleicht gesellt sich ja doch irgendwann noch mal ein Pferd aus dieser Zucht zwischen meine felligen Zausels - eine Mischung aus Feuer und Eis soll ja schließlich unschlagbar sein! :-)

  • #1

    Vera Speth (Freitag, 17 November 2017 09:09)

    Liebe Juliane,
    ich bin total gluecklich, dass ich durch mehrere Zufaelle seit einigen Monaten die kleine Zorah von Mouhannas Maydan besitze.
    Ihr ausgeglichenes, ruhiges und liebes Wesen hat sie definitiv von ihrem Papa :)
    Ich freue mich rießig wenn ich ihn mal persoenlich kennen lernen darf und wir uns wieder sehen.
    Danke fuer deine Freundschaft.
    Liebe Grueße Vera